zurück

Verbesserter Feinfugenmörtel - ASO-Fugenbunt

Der Feinfugenmörtel ASO-Fugenbunt der SCHOMBURG GmbH wurde überarbeitet. Die verbesserte Einstellung überzeugt durch einen hohen wasser- und schmutzabweisenden Effekt sowie einer höheren Festigkeit.

Der normalabbindene Fugenmörtel für Fugenbreiten bis 6 mm erfüllt die Anforderungen CG1 nach DIN EN 13888. Er ist für die Verfugung von Wand- und Bodenflächen sowie im Innen– und Außenbereich geeignet. Trocken- Feucht- und Nassräume sind die üblichen Einsatzorte.

Da es sich um einen quarzfreien Fugenmörtel handelt, ist er besonders für die Verfugung von empfindlichen Belagsmaterialien geeignet. Hierdurch werden mögliche Beschädigung beim Einschlämmen vermieden.

Wie alle Fugenmörtel aus dem Hause SCHOMBURG ist auch das ASO-Fugenbunt frei von gesundheitsschädlichem silikogenen Quarzfeinstaub.

ASO-Fugenbunt ist in sieben Farben in Säcken zu 5 kg und 20 kg im Fachhandel erhältlich.